Projekte Nachrichtenleser

HeimbewohnerInnen basteln für den Weihnachtsmarkt

Mit selbstgebastelten Weihnachtskarten leisten auch die HeimbewohnerInnen vom ProVita ihren Beitrag!

Glücklich und auch etwas stolz wurden uns heute im Seniorenheim ProVita von den HeimbewohnerInnen die ersten selbstgebastelten Weihnachtskarten präsentiert. Bereits seit 2013 unterstützt Sonnenstern e.V. das Altersheim in Kolbermoor mit Besuchspaten und gemeinsamen Besuchstagen zu Ostern und Weihnachten. Wir erfüllen kleine Herzenswünsche, aber organisieren und finanzieren auch schon mal notwendige Krankenfahrten. Um so schöner fanden wir die Idee, dass uns die BewohnerInnen auch mal danke sagen wollten. Ihre selbstgebastelten Weihnachtskarten werden wir in Raubling auf dem Weihnachtsmarkt vom 14. bis 16. Dezember anbieten können. Also wenn das nicht Weihnachten ist... DANKE!!!

Weiterschauen...

Zurück